Herbst 2019, 4. Klasse, 7. Runde, Mattsee 3

Platztausch gegen die Mannschaft von ÖTSU2

In der 7. Runde ging es für unser junges Team mit Cornelia, Stefan und Eva gegen die Kollegen vom ÖTSU2 aus Hallein. Da den Kollegen die Halle in Hallein an diesem Tag nicht zur Verfügung stand, war man dankenswert bereit einen Platztausch vorzunehmen und die 7. Runde in Mattsee auszutragen. VIELEN Dank nochmals dafür. Auch diesmal trat der Gegner mit der viel Routine an, verzichte aber teilweise auf ihr gewohntes Material (Noppen) und traten mit glatten Belägen an. Conny startete direkt mal mit einem sehr engen Match und musste sich erst im 5. Satz geschlagen geben. Die nächsten 4 Spiele gingen relativ klar über die Bühne, aber gelang noch ein paar Sätze zu gewinnen. In Ihrem 2. Einzel konnte Eva dann auch Ihren persönlichen Bann brechen und ihr erstes Einzel, sogar sehr klar in 3 Sätzen für sich entscheiden. Das war es dann aber leider auch. Danach konnte kein Satz mehr gewonnen werden. Aber auch in dieser Runde konnte der klare Aufwärtstrend erkannt werden, auch wenn nicht direkt im Ergebnis ablesbar.

Endstand 1:9 für ÖTSU2