Herbst 2021, 4. Klasse, 1. Runde

Mattsee 3 nur zu zweit angetreten

Die Besetzung zum ersten Meisterschaftsspiel in der 4. Klasse im Herbst gestaltete sich äußerst schwierig. 4 SpielerInnen standen aus verschiedenen Gründen ( Krankheit, Verletzung, Beruf, Familie ) nicht zur Verfügung. Nur Martin Kreiseder war der einzige der 5 Vorgesehenen, der spielen konnte. Da aber zumindest 2 Spieler antreten müssen, erklärte sich der Kaderspieler Manfred Christl bereit diesen Part zu übernehmen.

Martin verlor alle 3 Spiele, gewann 2 Sätze und war bei einigen Sätze auf Augenhöhe mit dem Gegner. Das Doppel Christl/ Kreiseder ging mit 1:3 knapp verloren. 2 Sätze davon endeten 14:12  und 15:13  für den Gegner. Manfred konnte 3x als Sieger von der Platte gehen, allerdings waren auch hier Sätze denkbar knapp gewonnen.

3:7 Niederlage !!!