Herbst 2022, 3. Runde, 4.Klasse

In Hof gab es nichts zu holen !

Am Freitag, 28.10. fuhren Christian Leitner, Stefan Eder und Gerhard Hackl zum coronabedingten Nachtragsspiel nach Hof. Die gegnerische Mannschaft trat in Bestbesetzung an.
Gerhard und Stefan bekamen anfangs gleich die beiden stärksten Spieler, da waren zwei 0:3 Satzniederlagen die Folge. Christian besiegte die Nummer 3 ebenso klar in 3 Sätzen.
Zwischenstand 2:1 für USK Hof 2.
Das Doppel Eder/Leitner ging auch klar in 3 Sätzen an den Gegner. In der zweiten Einzelrunde verloren Stefan 0:3, Christian 1:3, während Gerhard mit 3:0 gewonnen Sätzen als Sieger von der Platte ging.
Zwischenstand 2:5 aus Mattseer Sicht.
Die letzte Einzelrunde verlief gleich wie die ersten beiden, Christian und Gerhard verloren jeweils in 3 Sätzen, auch Stefan gewann gegen den dritten Hofer klar in 3 Sätzen.
Endstand 7:3 für  Hof 2.
Fazit: 2. Niederlage im 4. Spiel der Herbstmeisterschaft.