Herbst 2022, 4.Klasse, 7.Runde

Erster Auswärtssieg für die 3. Mannschaft !

Am Donnerstag, 10.11.22 fuhren Christian Leitner, Martin Kreiseder und Tim Schwaiger nach Salzburg, Lehen zum Meisterschaftsspiel gegen das Team 5 des ATSV Sbg.
Die erste Runde verlief erfolgreich, sowohl Martin als auch Christian gingen als Sieger mit einem 3:0 Satzverhältnis von der Platte. Tim erwischte gleich den stärksten Gegner und begann mit einer 0:3 Niederlage.
Im darauffolgenden Doppel starteten Christian und Martin mit einer Satzniederlage. Sie kamen dann besser ins Spiel und konnten die darauffolgenden 3 Sätze, einen davon zwar knapp, für sich entscheiden.
Zwischenstand 3:1 für den UTTC !
In der nächsten Einzelrunde verlor Christian sein Spiel mit 1:3, Tim und Martin gewannen ihre Spiele jeweils mit 3:1 Sätzen.
Damit war im schlechtesten Fall bereits ein Unentschieden erreicht. Zwischenstand 5:2 !
In der letzten Runde siegten Christian 3:0 und Tim in fünf Sätzen, während auch Martin gegen den stärksten Gegner mit 3:0 besiegt wurde.
Alle 3 Mattseer konnten mit 2 Siegen und eine Niederlage anschreiben. Endstand 7:3 für UTTC Mattsee 3 !!!