Herbst 2022, 4.Runde, 4.Klasse

Erster Sieg am 15.10. zu Hause im 2. Spiel für UTTC Mattsee 3 

Mattsee 3 trat mit Stefan Eder, Christian Leitner und Martin Kreiseder an. Gegner war der UTTC Abersee 3, eine reine Jugendmannschaft ( 2 Mädchen und ein Junge).

Gleich zum Auftakt spielte Stefan gegen die vermutlich stärkste Gegnerin. Nach ausgeglichen ersten beiden Sätzen, verlor Stefan die nächsten beiden Sätze mit -12 und -11 denkbar knapp. Christian konnte nach souveränem 1. Satzsieg, nach 2 Verlustsätzen die nächsten beiden Sätze knapp mit 10 und 12 für sich entscheiden. Martin startete gut in sein Spiel und siegte mit 3:1. Das Doppel Christian/Martin kämpfte sich im 5.Satz zum 3:2 mit 11:9. Zwischenstand  3:1 für Mattsee.

In der zweiten Einzelrunde siegten Stefan mit 3:0, Christian mit 3:1 und Martin mit 3:1 Sätzen.

Fazit: 6:1 Führung und zugleich schon Sieger.

Ihr letztes Spiel konnten Christian klar mit 3:0 und Martin knapp mit 3:2 gewinnen, während Stefan nach gewonnen ersten Satz, die nächsten 3 Sätze wieder äußerst knapp verlor.

In dieser Begegnung endeten 15 Sätze mit einem 2 Punkte Unterschied.

Am Schluss schrieb Mattsee 3 mit einem 8:2 Sieg an.