Frühjahr 2023, Landesliga, 1. Runde

Zum Auftakt der Frühjahrssaison traten Stefan, Michael und Marcus auswärts bei Union TTC Salzburg 5 an.
Auch diesmal misslang der Saisonstart, da der Trainingseifer unserer Jungs ungleich geringer war als der des Gegners.
Nach den ersten Einzeln stand es gleich 0:3, wobei Michael und Stefan 1 und Marcus keinen Satz gewinnen konnten. Das Doppel, von Michael und Stefan bestritten, ging in den 5. Satz, wurde dann aber leider auch verloren.
Die 2. Einzelrunde verlief ähnlich wie die 1., auch hier gingen alle 3 Einzel verloren (Marcus 2:3, Michael 1:3 und Stefan 0:3). Somit stand es bereits 0:7 aus Mattseer Sicht.
Somit blieb die Hoffnung wenigstens ein Einzel zu gewinnen, allerdings materialisierte sich diese nicht. Lediglich Marcus konnte hier noch 1 Satz gewinnen.

Somit starteten die Mattseer mit einer 0:10 Niederlage in die Saison. Zumindest kann es in den nächsten Spielen nicht viel schlechter laufen 😉