UTTC Mattsee 1, Landesliga, 1. Runde

Klassischer Fehlstart für Mattsee 1.

Mattsee 1 ging mit Marcus, Stefan und Alex in den Start der Frühjahrssaison gegen UTTC Salzburg 4.

Die Liste der traditionell wenig erfolgreichen Erstrundenspiele wurde leider fortgesetzt.

Sowohl Marcus, als auch Stefan und Alex verloren ihre ersten Spiele gleich ohne Satzgewinn, was einem 0:3 gleichkam. Stefan und Alex konnten sich dann zumindest im Doppel durch einen 3:2 Sieg ein bisschen rehabilitieren und verkürzten somit auf 1:3. Alex verkürzte dann mit einem 3-Satz-Sieg auf 2:3, jedoch konnten Marcus und Stefan leider nicht nachziehen. Alex verkürzte dann mit einem weiteren 3:0 Sieg auf insgesamt 3:5, was allerdings am Ende lediglich Ergebniskosmetik darstellte, da Marcus und Stefan trotz zum Teil knappper Sätze kein Spiel mehr gewinnen konnten.

Somit war die 3:7 Startniederlage gegen UTTC Salzburg 4 fixiert. Somit kann es in den nächsten Spielen nur bergauf gehen.