UTTC Mattsee 1, Landesliga, 5. Runde

Mattsee spielte in der 5. Runde zuhause gegen SV Post 1 erneut mit Marcus, Stefan und Alex.

Das Spiel startete hervorragend für Mattsee hervorragend, sowohl Marcus, als auch Stefan und Alex konnten ihre ersten Spiele gleich gewinnen. Natürlich wollten Stefan und Alex im Doppel gleich nachsetzen, verloren aber ein „komisches“ Spiel mit 9:11 im 5. Satz. Während Marcus sein 2. Einzel verlor, konnten Stefan und Alex auf 5:2 stellen. Marcus sicherte dann mit seinem 2. Sieg den Gesamtsieg sicher.

Alex konnte in seinem letzten Spiel einige Matchbälle nicht nutzen und verlor 12:14 im 5. Satz und Stefan musste sich dann auch im letzten, bedeutungslosen Spiel auch geschlagen geben.

Nichtsdestotrotz, gewann Mattsee gegen Post mit 6:4, wobei sowohl Marcus, Stefan und Alex jeweils 2 Spiele gewinnen konnten.

Nächste Woche geht es am Montag gleich wieder weiter gegen Hallein.