UTTC Mattsee 1, Landesliga, 9. Runde

Niederlage gegen den Tabellen-Vierten.

Beim vorletzten Heimspiel der Herbstsaison gegen UTTC Salzburg 3 formten Stefan, Alex und Manfred, der für den kurzfristig ausgefallenen Marcus einsprang, Mattsees Team.

Das Spiel gegen junge, sehr talentierte Gegner aus Salzburg begann denkbar schlecht, Manfred schlug sich zwar tapfer war aber am Ende chancenlos, Stefan verlor unglücklich 9:11 im 5. Satz und Alex konnte trotz Führung und guten Möglichkeiten sein 1. Spiel auch nicht gewinnen. Danach gewannen Stefan und Alex nach 3 Niederlagen in Folge endlich wieder ein Doppel. Somit stand es 1:3. Manfred verlor danach auch seine beiden weiteren Einzel, Alex konnte wiederum seine beiden verbleibenden Spiele jeweils in 3, wenn auch jeweils knappen, Sätzen für sich entscheiden. Stefan erwischte nicht seinen besten Tag, nachdem er sein 2. Einzel gegen den besten Gegner verloren hatte, unterlag er auch im letzten, schon unbedeutenden, Spiel ebenfalls.

An diesem Abend erreichte damit Alex 2 und Stefan und Alex im Doppel 1 Sieg zum finalen 3:7 gegen UTTC Salzburg 3.