UTTC Mattsee, Landesliga, 6. Runde

Mattsee 1 mit knapper, unnötiger Niederlage!

Wie in den Spielen zuvor trat Mattsee wieder mit Marcus, Stefan und Alex an. Diesmal ging es gegen Austrocel Hallein 1. Entgegen letzter Woche, hatte Mattsee keinen guten Start. Alex verlor relativ klar in 4 Sätzen und Stefan nach Matchbällen 12:14 im 5. Satz. Marcus konnte dann mit einem knappen Sieg auf 1:2 verkürzen, allerdings mussten Stefan und Alex 9:11 im 5. Satz die Segel streichen. So stand es nach der 1. Runde 1:3. Alex und Stefan verkürzten bei einer Niederlage von Marcus auf 3:4. Somit bestand noch die Chance auf einen Punkt vor der letzten Runde. Während Alex sein Spiel gewinnen konnte, war Marcus zwar knapp dran, verlor aber so wie Stefan seine letzte Partei.

Somit ging das Match mit 4:6 verloren. Stefan und Marcus konnten dabei 1, Alex 2 Siege zum Ergebnis beitragen.