Frühjahr 2011, 6. Runde

Die 6. Runde brachte einen klaren Heimsieg, eine ebenso klare Heimniederlage und eine klare Auswärtsniederlage !

Mit einem 8:2 Sieg gegen BSG Magistrat Salzburg 1 setzt UTTC Mattsee 1 am Freitag, 18.3. 2011 die Stabilisierung in der vorderen Tabellenhälfte in der Landesliga weiter fort. Alexander Christl und Stefan Heigerer besiegen jeweils alle drei Gegner, Michael Sattler war einmal erfolgreich. Das Doppel gewannen Alexander und Stefan knapp mit 3:2 !

In der Landesklasse kam UTTC Mattsee 2 zu Hause über eine 2:8 Niederlage am Freitag, 18.3. 2011 nicht hinaus. USV St. Georgen 2 konnte sieben der neun Einzel anschreiben, während Manfred Christl und Hannes Eder jeweils einmal erfolgreich waren. Hans Haas konnte kein Einzel gewinnen. Das Doppel Christl/Eder ging mit1:3 verloren !

Mit Patrik Binder, Erwin Kaserer und Emmanuel Lion trat UTTC Mattsee 3 in der 3. Klasse am Dienstagabend, 15.3.11 in Kuchl an. Nur Patrik und Erwin konnten jeweils einen Einzelsieg erringen. Das Doppel verloren Patrik und Emmanuel klar mit 0:3. Das Spiel endete für TTC Raiffeisen Kuchl 6 mit 8:2 !!!