Salzburger Nachwuchsliga

Am 02.02.2019 fand in Neumarkt am Wallersee die 3. Salzburger Nachwuchsliga statt. Mattsee stellte 3 Teilnehmer. Je einen in der Gruppe 3, 5 und 6.
Unser derzeit bester Nachwuchsspieler, Angelo Harringer, startete in der Gruppe 3, nachdem er bei vorherigen Turnieren die Gruppe 5 als 2. und die Gruppe 4 als Sieger beenden konnte. Nach anfänglichen Schwierigkeiten erreichte er den 8 Platz von 10 Startern. Martin Falch, der sein zweites Turnier spielte und zuvor die Gruppe 6 als zweiter abschloss, spielte diesmal in der Gruppe 5 und erreichte einen guten 7. Platz. Unser dritter Spieler Tim Schwaiger, der zum ersten Mal bei der Nachwuchsliga dabei war und somit in der 6. Gruppen starten musste, konnte direkt mal überzeugen und belegte den 2. Platz und steigt somit in die Gruppe 5 auf.

Frühjahr 2019, 1. Klasse, 1. Runde, UTTC Mattsee 2

Ein Sieg zum Auftakt !

In der 1. Runde erspielten Hannes Eder, Hans Haas und Markus Scharler den Heimsieg gegen BSG Magistrat 3 am 08.02.2019! Hannes und Markus konnten an diesem Abend jeweils zwei Gegner besiegen. Durch den einzigen, aber wichtigen Sieg von Hans, der sein letztes Spiel knapp in 3:2 Sätzen noch gewinnen konnte, war der Sieg für uns entschieden. Da das Doppel auch klar in 3:0 Sätzen von Hannes und Markus gewonnen wurde!

Endstand: 6:4 für Mattsee 2 !

Frühjahr 2019, Landesliga, 1. Runde, Mattsee 1

Sehr bittere Niederlage zum Auftakt.

Nach fast 3 Stunden Kampf verlieren Stefan, Marcus und Michael mit 6:4 gegen UTTC Salzburg 4!

Stefan, Michael und Marcus konnten je 1 Partie gewinnen. Das Doppel gewannen Stefan und Michael in 3:2 Sätzen.

Insgesamt gingen 8 Spiele über 5 Sätze, Mattsee 1 konnte leider 3 davon gewinnen.