Herbst 2017, Landesklasse, 11. Runde, UTTC Mattsee 1

Wichtiger Auswärts-Sieg für Mattsee 1 !

In der letzten 11. Runde knapper Auswärtssieg gegen HSV Wals 1 am 12.12.2017! Stefan und Michael konnten an diesem Abend jeweils zwei Gegner besiegen! Hannes gewann leider nur ein Spiel! Das Doppel wurde klar mit 3:0 von Michael und Stefan gewonnen!

Endstand: 6:4 für UTTC Mattsee 1 !

Herbst 2017, 1. Klasse, 11. Runde, Mattsee 2

Chancenlos in Wals !

Am  Dienstagabend, 12.12. 2017 spielte unsere 2. Mannschaft mit Marcus Banse, Manfred Christl und Hans Haas in der 1.Klasse auswärts gegen HSV Wals 2. Der Gegner trat in Bestbesetzung an, während wir teilweise grippegeschwächt antraten. Obwohl einige enge Sätze dabei waren, außerdem drei 5 – Satzpartien verloren wurden, konnte kein Spieler einen Erfolg aufweisen. Auch das Doppel mit Banse/Haas ging 1:3 verloren, somit endete das Spiel 10:0 für Wals 2 !!!

Herbst 2017, 1. Klasse, 10. Runde

Klare Niederlage für UTTC Mattsee 2!

In der 10. Runde spielten Thomas Gruber, Manfred Christl und Marcus Banse zuhause gegen den TTC Tamsweg 2, die in der Meisterschaft noch um den ersten Platz kämpfen. Die Mattseer konnten zwar in einigen Einzelspielen mithalten, gewonnen wurde aus der Sicht der Mattseer nur ein Spiel. Am Ende verlor man doch klar mit 9:1, das einzige Spiel gewann Marcus.

Endstand: 9:1 für Tamsweg!

Herbst 2017, Landesklasse, 10. Runde, UTTC Mattsee 1

Dritte Heimniederlage für UTTC Mattsee 1 !

Zuhause in der zehnten Runde knappe Niederlage gegen den TTC Kuchl 4 am 4.12.2017 !

Stefan hat 2 Spiele und Michael leider nur 1 Spiel gewonnen, während Hannes sieglos blieb. Das Doppel, das Stefan und Michael bestritten, wurde klar mit 3:1 gewonnen. Hannes hatte leider zwei Spiele jeweils knapp im fünften Satz 10:12 und 16:18 verloren ! Das Glück hat leider auch gefehlt  um ein Unentschieden zu erreichen.

Somit 6:4 Auswärtssieg für Kuchl !

Herbst 2017, 1. Klasse, 9. Runde

Nächste Niederlage für UTTC Mattsee 2!

In der 9. Runde spielten Thomas Gruber, Hans Haas und Macus Banse auswärts gegen BSG Hallein 2. Die ersten beiden Spiele verloren die Mattseer knapp im fünften Satz. Danach siegten in den nächsten drei Spielen die Mattseer. Auch das Doppel Thomas/Hans gewann nach einem 0:2 Rückstand noch mit 3:2. Von diesem Zeitpunkt an gingen die restlichen Spiele alle auf das Konto der Halleiner, die schlussendlich mit 7:3 gewannen. Neben dem Doppel konnten Thomas und Marcus jeweils ein Einzelspiel gewinnen.

Endstand: 7:3 für Hallein!

Herbst 2017, Landesklasse, 9. Runde, UTTC Mattsee 1

Weiterer Auswärts-Sieg für Mattsee 1 !

In der 9. Runde klarer Auswärtssieg gegen SV Post 2 am 28.11.2017! Stefan war an diesem Abend unser stärkster Spieler und konnte alle seine Gegner besiegen. Michael besiegte zwei Gegner und Hannes konnte ein Spiel gewinnen! Das Doppel wurde auch klar mit 3:1 von Michael und Stefan gewonnen.

Endstand: 7:3 für UTTC Mattsee 1 !

Herbst 2017, 1. Klasse, 8. Runde

Niederlage gegen den Tabellenführer!

In der 8. Runde spielten Thomas Gruber, Hans Haas und Manfred Christl zuhause gegen den USK Hof 1. Die Gäste kamen nur mit zwei Spielern, die beide in der Einzelrangliste ganz oben stehen. An diesem Abend hatten die Mattseer keine Chance, alle Einzelspiele gingen verloren. Auch das Doppel Thomas/Hans verlor in drei Sätzen. Insgesamt gewannen die Mattseer nur drei Sätze.

Endstand: 7:3 für Hof!

Herbst 2017, Landesklasse, 8. Runde, UTTC Mattsee 1

Ein weiterer Heim-Sieg für Mattsee 1 !

In der 8. Runde dritter Heimsieg gegen ESV Bischofshofen 2 am 24.11.2017! Der Gegner kam nur mit 2 Mann! Stefan konnte an diesem Abend seine zwei Gegner besiegen und Michael bezwang einen Gegner. Hannes konnte leider keinen Sieg beisteuern. Das Doppel wurde auch klar mit 3:0 von Michael und Stefan gewonnen !

Endstand somit: 7:3 für UTTC Mattsee 1 !

Herbst 2017, 1. Klasse, 7. Runde

Nichts zu holen für UTTC Mattsee 2!

In der 7. Runde spielten Thomas Gruber, Hans Haas und Manfred Christl auswärts gegen den HSV St. Johann 2. Viele Spiele konnten die Gegner relativ klar gewinnen und schon schnell stand die Niederlage für die Mattseer fest. St. Johann gewann mit 8:2! Für die zwei Punkte sorgten jeweils Hans und Manfred, die beide ihr Spiel im fünften Satz gewinnen konnten. Hans sorgte bei seinem Sieg für besonders viel Spannung – er konnte im vierten Satz sechs Matchbälle abwehren und den Satz noch mit 23:21 gewinnen. Der Entscheidungssatz ging dann mit 11:9 auf sein Konto.

Endstand: 8:2 für HSV St. Johann 2!

Herbst 2017, Landesklasse, 7. Runde, UTTC Mattsee 1

Erster Auswärts-Sieg für Mattsee 1 !

In der 7. Runde klarer Auswärtssieg gegen USV St. Georgen 1 am 16.11.2017! Stefan war an diesem Abend unser stärkster Spieler und konnte alle seine Gegner besiegen. Michael besiegte zwei Gegner und Hannes konnte ein Spiel gewinnen! Das Doppel wurde auch klar mit 3:0 von Michael und Stefan gewonnen.

Endstand: 7:3 für UTTC Mattsee 1 !

Herbst 2017, Landesklasse, 6. Runde, UTTC Mattsee 1

Zweiter Heim-Sieg für Mattsee 1 !

In der 6. Runde zweiter Heimsieg gegen BSG Magistrat 1 am 10.11.2017! Michael war an diesem Abend unser stärkster Spieler und konnte alle seine Gegner besiegen. Stefan besiegte zwei Gegner und Hannes konnte leider keinen Sieg beisteuern. Das Doppel wurde auch 3:0 von Michael und Stefan gewonnen.

Endstand somit: 6:4 !

Herbst 2017, 1. Klasse, 6. Runde

Keine Punkte für UTTC Mattsee 2!

In der 6. Runde spielten Thomas Gruber, Manfred Christl und Marcus Banse zuhause gegen den Tabellennachbar UTTC Salzburg 4. Der Start verlief nicht nach Wunsch der Mattseer. Die ersten Einzelpartien gingen alle auf das Konto der Salzburger und auch das Doppel Thomas/Marcus verlor knapp im 5. Satz mit 11:8. Auch die nächsten zwei Spiele verloren die Mattseer, somit stand die Niederlage schon bald fest. Schlussendlich verloren die Mattseer doch relativ deutlich mit 8:2 – nur Thomas konnte an diesem Abend zwei Einzelpartien gewinnen, Manfred und Marcus gingen leer aus.

Endstand: 8:2 für UTTC Salzburg 4!

Herbst 2017, Landesklasse, 5. Runde, UTTC Mattsee 1

Zweite Heimniederlage für UTTC Mattsee 1 !

In der fünften Runde spielten Hannes Eder, Stefan Heigerer und Michael Sattler zuhause am 27.10.2017 gegen die TTC Oberndorf 2. Stefan hat 2 Spiele und Michaeal 1 Spiel gewonnen, während Hannes sieglos blieb. Das Doppel wurde leider auch von Hannes und Michael 1:3 verloren. Es war an diesem Tag nichts zu holen und Endstand somit 7:3 für Oberndorf 2!

Herbst 2017, 1. Klasse, 5. Runde

Erfolgreicher Abend für UTTC Mattsee 2!

Thomas Gruber, Hans Haas und Manfred Christl spielten in der fünften Runde zuhause gegen den SV Schwarzach 2. Der Start verlief ausgeglichen – Thomas und Hans gewannen ihre Auftaktpartie, Manfred hingegen verlor sein erstes Spiel. Das Doppel Thomas/Hans hatte nie wirklich eine Chance und verlor mit 3:0. Zwischenstand: 2-2!
Von diesem Zeitpunkt weg verlor nur noch Manfred eine Einzelpartie, alle anderen Spiele gingen auf das Konto der Mattseer. Am Ende siegte man mit 7:3, Thomas und Hans haben an diesem Abend alle ihre Spiele gewonnen, Manfred war einmal erfolgreich.

Endstand: 7:3 für UTTC Mattsee 2!

Herbst 2017, 1. Klasse, 4. Runde

Nächste knappe Niederlage für Mattsee 2!

In der vierten Runde spielten Thomas Gruber, Hans Haas und Marcus Banse auswärts gegen USV Elixhausen 1. Der Start verlief nicht optimal – die Elixhausner erspielten sich mit einem 5:1 schon bald einen soliden Vorsprung heraus. Das Doppel Hans/Marcus war an diesem Abend chancenlos und verlor in drei Sätzen. Danach starteten die Mattseer mit mehreren Einzelsiegen noch eine Aufholjagd. Trotzdem konnte die Niederlage nicht mehr verhindert werden. Die Mattseer verloren mit 6:4, doch aufgrund der vielen knappen Spielergebnisse wäre auch ein Unentschieden in Reichweite gewesen. Thomas gewann an diesem Abend zwei Einzelpartien, Hans und Marcus waren beide einmal erfolgreich.

Endstand: 6:4 für Elixhausen 1!