Herbst 2009, 1. Runde

2 Heimsiege und ein Unentschieden in der 1. Runde der Herbstmeisterschaft für drei Mannschaften !

In der Landesliga traten Alexander Christl, Stefan Heigerer und Michael Sattler zu Hause zum ersten Meisterschaftsspiel im Herbst, am Freitag, 25.9.09 gegen UTTC Neumarkt 2 an. Alexander und Michael besiegten jeweils die gleichen beiden Gegner, und Stefan siegte gleichfalls zweimal, dabei jedoch einen anderen als seine Teamkollegen. Das Doppel gewannen Alexander und Stefan im 5.Satz ! Somit kam es zum Endergebnis von 7:3 für Mattsee 1. In der 1. Klasse spielte ebenso am Freitagabend daheim unsere 2. Mannschaft mit Maria Ellinger, Hans Haas und Markus Scharler gegen USV St. Georgen 2 5:5 unentschieden. Markus und Maria waren zweimal erfolgreich, während Hans ein Einzel beisteuerte. Das Doppel Haas/Scharler ging 0:3 verloren. Unserer 3.Mannschaft überrasche zu Saisonbeginn in der 4. Klasse am Freitagabend, 25.9.09 , auswärts. Mit Patrik Binder 0 Siege, Erwin Kaserer’s 3 Siegen und Emmanuel Lion’s 3 Siegen war der Grundstein gelegt. Auch das Doppel Kaserer / Lion war mit 3:0 äußerts erfolgreich, was einen 7:3 Sieg gegen UTTC Salzburg 7 bedeutet.