Herbst 2010, 7. Runde

7. Runde: zwei Siege, eine Niederlage !

Zuhause gewannen Manfred Christl und Michael Sattler am Freitagabend, 12.11.10 zwar das Doppel im Landesligamatch gegen UTTC Neumarkt 1- Manfred besiegte auch noch einen der drei Gegner, dann war es mit erfolgreicher Leistung vorbei. Die anderen 5 Einzel gingen verloren, drei weitere mussten w.o. gegeben werden, da kein dritter Spieler für UTTC Mattsee 1 zur Verfügung stand. Endstand 2:8 für UTTC Neumarkt 1 !

Am gleichen Abend bezwangen Hannes Eder, Hans Haas und Markus Scharler den 1. Klasse – Gegner UTTC Neumarkt 3 mit 6:4. Markus und Hannes siegen je zweimal, Hans einmal. Hannes und Markus gewannen auch das Doppel klar mit 3:0. Das bedeutet, dass UTTC Mattsee 2 bereits jetzt, 4 Runden vor der Winterpause, fix im Frühjahr in der Landesklasse startet, dzt. 13 bzw. 15 Punkte von 14 bzw.16 möglichen. ( Ein vorverlegtes Spiel wurde bereits gewonnen ! )

Die dritte Mannschaft kehrte wieder auf die Siegerstraße zurück, Patrik Binder (3), Erwin Kaserer (3) und Stefan Pirolt (1) besiegten den UTTC Salzburg 7 im Auswärtsspiel der 4. Klasse am Freitag, den 12. November 2010 mit 7:3. Auch hier stehen die Chancen gut – bisher 10 Punkte von 14 möglichen – im Frühjahr in der nächsthöheren Klasse zu starten, das wäre dann die 3. Klasse !