Herbst 2013, 4. Runde

4. Runde: UTTC Mattsee 1 spielt remis, knappe Auswärtsniederlage für UTTC 2, Sieg für UTTC 3 !

In einem weiteren Flachgauer Derby müssen sich Alexander Christl, Stefan Heigerer und Michael Sattler am Di.15.10.2013 auswärts gegen die 2. Neumarkter Mannschaft in der Landesliga mit einem 5:5 Unentschieden zufrieden geben ! Alexander besiegt nur einen Gegner, während Michael und Stefan jeweils zweimal als Sieger von der Platte gingen. Auch das Doppel verloren Alexander und Stefan klar in 3 Sätzen.

Am Donnerstagabend, 17.10.2013 versuchten Manfred Christl, Hannes Eder und Hans Haas in spannenden Matches gegen ESV Bischofshofen einen Punktezuwachs zu erzielen. Ein Spiel verlor der UTTC Mattsee 2 im fünften Satz. Hannes war zweimal erfoglreich, Manfred und Hans jeweils einmal. Das Doppel verloren Hannnes und Hans in 4 Sätzen. Endstand 6:4 für die Bischofshofen !

Im Heimspiel in der 4. Klasse holten Thomas Gruber, Erwin Kaserer und Emmanuel Lion am Freitagabend, 18.10.2013 gegen den UTTC Salzburg 8 beide Punkte. Bester Spieler war Emmanuel, der alle drei Gegner besiegte, Erwin war zweimal und Thomas einmal erfolgreich. Emmanuel und Thomas gewannen auch das Doppel in 4 Sätzen. Enstand 7:3 für den UTTC Mattsee 3!