Herbst 2013, 9. Runde

9. Runde: Unentschieden in der Landesliga, Siege in der 1. und 4. Klasse !

Gegen den Tabellenführer in der Landesliga wäre es beinahe zu einer Sensation gekommen. Eine 5 Satzniederlage für UTTC Mattsee 1- und zwar mit 12:14 – war entscheidend für den Punkteverlust. Alexander Christl (2), Stefan Heigerer (1) und Sattler Michael (1) teilten sich mit UTTC Neumarkt 1 am Freitag, 22.11.2013 zu Hause die Punkte. Alexander und Stefan holten mit einem 3:1 Sieg im Doppel den 5.Punkt zum Unentschieden !

Am Freitagabend, 22.11. 2013 konnte UTTC Mattsee 2 in der 1. Klasse mit Manfred Christl, Hannes Eder und Hans Haas mit einem 7:3 Heimsieg gegen USV Elixhausen 1 in der Tabelle wieder etwas nach oben klettern. Alle drei Spieler besiegten jeweils die beiden gleichen Gegner. Den 7. Punkten holten Hannes und Hans im Doppel, das sie klar mit 3:0 Sätzen entschieden.

In der Bestbesetzung – Thomas Gruber, Erwin Kaserer und Emmanuel Lion – wurde am Montagabend, 18.11.2013 der Grundstein gelegt, im Frühjahr in der 3. Klasse zu spielen. Gegen USV Elixhausen 3 siegte UTTC Mattsee 3 auswärts mit 7:3. Erwin und Thomas / Doppel siegten nach 4 gespielten Sätzen. Thomas bezwang einen Gegner, Emmanuel zwei und Erwin alle drei !