2. Salzburger Nachwuchsliga am 10.11.2019 in Sankt Johann

Am 10.11.2019 fand in Sankt Johann/Pongau die 2. Ausgabe der diesjährigen Salzburger Tischtennis-Nachwuchsliga mit über 60 Teilnehmern statt. Die Nachwuchstalente werden in verschiedene Leistungsgruppen eingeteilt. Mattsee stellte diesmal 2 Teilnehmer in der Gruppe 4 (Martin Kreiseder und Raffael Baumgartl) und 2 Teilnehmer (Tim Schwaiger und Stefan Eder) in der Gruppe 5. Martin schlug sich sehr souverän und ging ungeschlagen ins Finale, wo er leider knapp unterlegen war, sich aber den 2. Platz sicherte. Raffael tat sich erwartungsgemäß schwer, da er doch gerade erst in die Gruppe 4 aufgestiegen war. Tim, der nach langer Pause mal wieder am Start war, konnte sich einen souveränen Platz 3 erspielen, während Stefan in der Gruppe 2 Siege erreichte und 2 Niederlagen einstecken musste, wobei eine äußerst unglücklich war. Somit ging es im unteren Raster in die KO Spiele, wo er aber noch 2 Spiele gewinnen.

Final_09112019_STTV-2.-SNL-19-20