Frühjahr 2010, 10. Runde

10. Runde: Zwei der drei Spiele enden mit 7:3 für die Mattseer !

Mit drei Einzelsiegen von Stefan Heigerer, zwei Siegen von Alexander Christl und einem Sieg von Michael Sattler wahrte UTTC Mattsee 1 die Chance, die höchste Spielklasse zu erhalten. Auch das Doppel gewannen Alexander und Stefan am Dienstagabend, 13.4.2010 auswärts gegen den zu diesem Zeitpunkt noch Tabellenzweiten UTTC Salzburg 3. Endstand in der Landesligabegegnung 7:3 für Mattsee.

Ganz vorne in der Tabelle mischt auch weiter UTTC Mattsee 2 mit. Manfred Christl, Hannes Eder und Markus Scharler besiegten den TTC Kuchl 4 am Dienstag, 13.4.2010 im Auswärtsspiel in der 1. Klasse mit 7:3. Hannes und Markus gewannen jeweils 3 Einzel, Manfred erwischte eine schlechten Tag und ging leer aus, Hannes und Markus konnten auch das Doppel mit 3:1 heimspielen !

Unsere 3. Mannschaft musste ersatzgeschwächt, Emmanuel Lion ist verletzt, am Freitagabend,16.4.2010 zuhause gegen USV Elixhausen 2 antreten. Erwin Kaserer besiegte wie schon so oft drei Gegner, Patrik Binder war einmal erfolgreich, während Stefan Pirolt keinen Gegner besiegen konnte. Das Doppel verloren Erwin und Patrik mit 2:3. Endstand der 4. Klasse-Begegnung 6:4 für Elixhausen.