Frühjahr 2010, 5. Runde

5. Runde: Zweiter Sieg für UTTC 1, fünfter Sieg in Folge für UTTC 2, dritter Sieg für UTTC 3 !

Mit jeweils drei Einzelsiegen brachten sich Alexander Christl und Stefan Heigerer und mit einem Einzel Michael Sattler zurück auf die Möglichkeit, die höchste Spielklasse zu erhalten. Auch das Doppel gewannen Alexander und Stefan am Montagabend, 1.3.2010 zu Hause gegen den zu diesem Zeitpunkt noch die Tabelle anführenden Gegner TTC Tamsweg 1, der in bester Besetzung angetreten war. Endstand in der Landesligabegegnung 8:2 für Mattsee 1.

Weitere 2 Punkte holte das 2. Mattseer Team mit Manfred Christl, Hannes Eder und Markus Scharler am Freitag, 5.3.2010 im Heimspiel gegen UTTC Salzburg 5 in der 1 Klasse. Erstmals siegte auch das Doppel Eder / Scharler. Manfred war einmal. Hannes und Markus waren jeweils dreimal erfolgreich. Endergebnis 8:2 für UTTC Mattsee 2.

Unsere 3. Mannschaft spielte in der 4. Klasse auswärts am Donnerstagabend, 4.3.10, gegen USK Hof 2. Mit Peter Fenz und Emmanuel Lion ( jeweils 3 Siege ) und Stefan Pirolt (1 Siege ), das Doppel Fenz / Lion ging 0:3 verloren, siegte UTTC Mattsee 3 mit 7:3 !