Frühjahr 2011, 1. Runde

1. Runde: 2 Unentschieden und eine Heimniederlage in der Frühjahrsmeisterschaft für den UTTC Mattsee!

In der Landesliga traten Stefan Heigerer, Michael Sattler und Markus Scharler / UTTC Mattsee 1 zu Hause zum ersten Meisterschaftsspiel im Frühjahr, am Freitag, 4.2.11 gegen USV St. Georgen 1 an. Michael und Stefan siegten gleich zweimal, Markus einmal, das Doppel verloren Michael und Stefan im 5.Satz ! Somit stand es 5:5.

In der 1. Klasse spielte am Freitagabend, gleichfalls daheim unsere 2. Mannschaft mit Manfred Christl, Hannes Eder und Hans Haas gegen ESV Bischofshofen 2. Hannes war zweimal erfolgreich, Hans gewann ein Einzel, Manfred ging leer aus. Das Doppel Eder/Haas ging 1:3 verloren. Klare 3:7 Niederlage!

Unsere 3. Mannschaft überraschte zu Saisonbeginn, erstmals in der 3. Klasse spielend, am Donnerstagabend, 3.2.11, auswärts. Gegen USV St. Georgen 2 war man auch nicht in Bestbesetzung angetreten. Mit Patrik Binders und Emmanuel Lions je 2 Siegen war der Grundstein gelegt. Auch das Doppel Binder/Lion war erfolgreich, was einen 5:5 Unentschieden bedeutet ! Nadja Glück konnte kein Einzel gewinnen.