Frühjahr 2011, 4. Runde

Ein Unentschieden, eine hohe Niederlage zu Hause und eine knappe Auswärtsniederlage in der 4. Runde für den UTTC Mattsee !

Alexander Christl, Stefan Heigerer und Michael Sattler trafen zu Hause zum Meisterschaftsspiel. In der Landesliga auf TTC Kuchl 3 am Freitag, 4.3.11. Alexander und Michael siegten jeweils einmal, Stefan gleich zweimal. Das Doppel gewannen Alexander und Stefan klar mit 3:0 ! Zwei 2:3 Niederlagen vereitelten den möglichen Sieg. Enstand 5:5 Unentschieden !!!

In der Landesklasse spielte am Freitagabend, gleichfalls daheim unsere 2. Mannschaft mit Hannes Eder, Hans Haas und Markus Scharler gegen HSV St. Johann 1. Markus gewann ein Einzel, Hannes und Hans gingen jeweils als Verlierer von der Platte. Das Doppel Eder/Haas ging 1:3 verloren. Klare 1:9 Niederlage !!!

Unsere 3. Mannschaft spielte in der 3. Klasse am Freitagabend, 4.3.11, auswärts gegen UTTC Altenmarkt 2. Zwar in Bestbesetzung angetreten, reichte es nicht ganz für einen Punkt. Patrik Binder und Emmanuel Lion siegeten jeweils einmal. Erwin konnte zwei Einzelsiege beisteuern. Aber das Doppel Binder/Kaserer ging 1:3 verloren, und auch keine der Einzelniederlagen ging in den 5. Satz. Somit ging auch das Spiel, zwar knapp mit 4:6 für Altenmarkt aus !