Frühjahr 2012, 8. Runde

8. Runde: Ein Unentschieden, zwei hohe Siege !

Im vorverlegten Heimspiel in der Landesliga trennten sich der UTTC Mattsee 1 und TTC Tamsweg am Montag, 12.3.12 5:5 ! Alexander Christl konnte alle drei Gegner besiegen, Stefan Heigerer gewann einmal und Michael Sattler ging leer aus. Das Doppel gewannen Alexander und Stefan mit 3:1 Sätzen ! Drittes Unentschieden !

UTTC Mattsee 2 konnte sich in der 1. Klasse am Freitagabend, den 23.3.2012 gegen TTC Tamsweg 2 klar durchsetzen. Punkte für Mattsee: Hannes Eder (2) Hans Haas (2) und Markus Scharler (3). Hannes und Markus siegten im Doppel mit 3:0 Sätzen. Sechster Sieg, zwölf Punkte !

Im Meisterschaftsspiel, am Donnerstagabend, 20.3.2012 gelang dem UTTC Mattsee 3 in der 3. Klasse ein weiterer doppelter Punktezuwachs gegen das Heimteam des USV Elixhausen 2. Punkte für Mattsee: Patrik Binder (2), Erwin Kaserer (3) und Emmanuel Lion (2). Das Doppel Kaserer / Lion gewann mit 3:2 Sätzen ! Endstand 8:2 – dritter Sieg !