Herbst 2009, 8. Runde

8. Runde: 2 knappe Siege und hohe Niederlage

Die bereits vorgespielte Begegnung in der Landesliga gegen TTC Kuchl 2 konnte mit 6:4 für UTTC Mattsee 1 mit Alexander Christl, Stefan Heigerer und Michael Sattler entschieden werden, da der Titelanwärter nur zu zweit erschienen war. So gingen schon mal 3 w.o. Partien auf unser Konto. Alexander und Stefan waren jeweils noch 1x erfolgreich, auch das Doppel konnten Alexander und Stefan für Mattsee 1 gewinnen. Nächster Sieg für UTTC Mattsee 2 ( Manfred Christl, Hans Haas und Scharler Markus ) in der 1. Klasse ! Manfred gewann ein Einzel, Markus 2, Manfred und Markus verloren das Doppel. Am 13.11.09 war der Gegner nur zu zweit erschienen. Daher kommen noch drei w. o. – Siege auf unser Konto. Endstand im Heimspiel gegen ATSV Salzburg 2 6:4. Die 3. Mannschaft verlor in der 4. Klasse bereits am Montag, 2.11.09 , auswärts in der vorverlegten Partie gegen UTTC Altenmarkt 2 mit Patrik Binder 0 Siege, Nadja Glück 0 Siege und Erwin Kaserer 2 Siege. Eine 2:8 Niederlage war das Endresultat.