Frühjahr 2019, 3. Runde, Mattsee 1

Unentschieden gegen ACEL Hallein!

Schlag auf Schlag ging es weiter. Nur 3 Tage nach der 2. Runde spielten diesmal Stefan, Marcus und Alex erneut. Der Gegner in der dieser Runde lautete ACEL Hallein 1.
Das Spiel verlief relativ ausgeglichen, allerdings gerieten unsere Jungs schliesslich mit 3:5 in Rückstand. Nachdem Stefan sein 2. Spiel an diesem Abend für sich entscheiden konnte, lag die Chance bei Marcus noch einen Punkt für das Team zu sichern. Nachdem er die beiden ersten Sätze äußerst unglücklich verlor, drehte er das Spiel aber noch sensationell und auch sehr souverän. Damit erreichte Mattsee 1 im 3. Spiel den 3. Punkt.

Stefan trug 2 Siege, Marcus wie erwähnt 1 Sieg und Alex, dem die lange Abwesenheit noch sehr deutlich anzumerken war, ebenfalls 1 Sieg bei. Stefan und Alex konnten auch das Doppel sehr klar für sich entscheiden.

Endstand 5:5!