Frühjahr 2011, 3. Runde

3. Runde: Eine knappe Niederlage, ein Unentschieden zu Hause und eine Auswärtsschlappe für den UTTC Mattsee !

Alexander Christl (2), Stefan Heigerer (2) und Michael Sattler (0) verloren im vorgezogenen Montagspiel, 21.2.2011 zu Hause gegen UTTC Neumarkt 2 knapp mit 4:6. Das Doppel verloren Alexander und Stefan knapp mit 2:3, auch Michael verlor zwei Einzel mit dem gleichen knappen Ergebnis !

Einen ersten Punkt erkämpften in der Landesklasse am Freitagabend, 25.2.11 zu Hause Manfred Christl, Hannes Eder und Markus Scharler gegen USV Thalgau 1. Markus bezwang alle drei Gegner, Hannes gelang ein Sieg, nur Manfred ging ohne Sieg von der Platte. Hannes und Markus gewannen auch das Doppel klar mit 3:0. Endstand: 5:5 !!!

In Salzburg verliert unsere dritte Mannschaft am Freitagabend, 25.2.11 – fast erwartet – ! Patrik Binder konnte als einziger ein Einzel für sich entscheiden. Emmanuel Lion und Erwin Kaserer gingen leer aus. UTTC Salzburg 6 schlägt in der 3. Klasse UTTC Mattsee 3 klar mit 9:1 !