Frühjahr 2011, 7. Runde

Sieg gegen den Tabellenführer, und 2 Unentschieden war die Ausbeute der 7. Runde !

UTTC Mattsee 1 gelang am Donnerstagabend, 24.3.2011 ein 6:4 Auswärtserfolg in der Landesliga gegen den noch immer die Tabelle anführenden ATSV Salzburg 1, obwohl Stefan Heigerer, der vor dem Spiel ranglistenbeste Mattseer einen schlechten Tag erwischte und kein Einzel gewinnen konnte. Alexander Christl besiegte alle drei Gegner, Michael Sattler zwei. Das Doppel konnten Alexander und Stefan souverän mit 3:0 Sätzen heimspielen !

Hannes Eder (2), Hans Haas (1) und Markus Scharler (2) errangen mit viel Pech nur ein 5:5 Unentschieden am Dienstag, 22.3.2011 im Auswärtsspiel in der Landesklasse gegen UTTC Neumarkt 3. Alle fünf Niederlagen, inkl. das Doppel Eder/Scharler endeten mit dem 5.Satz gegen den UTTC Mattsee.

UTTC Mattsee 3 kam am Freitag, 25.3.2011zu Hause in der 3.Klasse zu Hause nicht über ein Unentschieden hinaus. Erwin Kaserer war einmal, Patrik Binder und Peter Fenz jeweils zweimal erfolgreich. Erwin und Patrik verloren das Doppel. Endstand 5:5 gegen BSG Magistrat Salzburg 3 !