Frühjahr 2012, 9. Runde

9 Runde: Eine knappe Niederlage, zwei Siege !

Im vorverlegten Auswärtsspiel in der Landesliga trat der UTTC Mattsee 1 am Ostermontag, 9.4.12 in Saalfelden an ! Alexander Christl konnte nur einen Gegner besiegen, Stefan Heigerer gewann zweimal und Michael Sattler ging dreimal als Verlierer von der Platte. Das Doppel gewannen Alexander und Stefan ! ASVÖ Ohlicher Saalfelden 3 konnte das Spiel – trotz eines zwischenzeitlichen Rückstandes von 1:3 – noch drehen und mit 6:4 gewinnen ! Der Kampf um den Ligaerhalt bleibt noch bis zum Schluss spannend !

UTTC Mattsee 2 / 1. Klasse – fuhr am Dienstagabend, den 10.4.2012 nach Kuchl. In einer langdauernen Partie – Spielende ca. 22 Uhr 15 – setze sich schließlich unsere zweite Mannschaft vom Ergebnis her klarer als in der Realität durch. Punkte für Mattsee: Manfred Christl (1), Hannes Eder (3) und Markus Scharler (2). Hannes und Markus siegten im Doppel mit 3:0 Sätzen. 7:3 Erfolg für den UTTC Mattsee 2 gegen TTC Kuchl 4 ! Zwei Runden vor Schluss ist damit ist der Klassenerhalt gesichert !

Im Meisterschaftsspiel, am Freitag, 13.4.2012, setzte sich in der 3. Klasse der UTTC Mattsee 3 ganz klar gegen die Gastmannschaft aus Saalfelden durch. Patrik Binder (3), Erwin Kaserer (2) und Emmanuel Lion (3) holten 8 Einzelsiege gegen ASVÖ Ohlicher Saalfelden 5. Das Doppel Kaserer / Lion holte ganz klar mit 3:0 Sätzen den neunten Siegpunkt. Endstand 9:1 für Mattsee !