Herbst 2019, 4. Klasse, 11. Runde, Mattsee 3

Zum Abschluss noch eine knappe Niederlage

In der 11. Runde ging es für Martin, Tim und Eva nach St. Georgen.

Es ging eigentlich ganz gut und man konnte ein knappes Ergebnis erwarten. Während Tim sein erstes Spiel leider verlor, konnte Eva zum 1:1 ausgleichen. Martin verlor dann aber leider sein erstes Spiel und konnte der Nummer aus St. Georgen nur im letzten Satz Paroli bieten und verlor den 3. Satz 10:12. Das anschließende Doppel bot sehr viel Spannung und ging leider sehr unglücklich für St Georgen aus (10:12, 13:11, 4:11,11:9 und 11:13). Aber ein unentschieden war gefühlt noch drin. Leider konnte nur Martin noch ein Spiel gewinnen. Somit gab es zum Abschluss leider eine erneute Niederlage.

Ich möchte mich zum Abschluss bei allen 6 Meisterschaftsspielern bedanken. Nach anfänglich sehr klaren Niederlagen, habt ihr euch Woche für Woche gesteigert und den ein oder anderen Gegner ordentlich ärgern und auch besiegen. Trotz klaren Niederlagen wart ihr immer mit Freude dabei und habt nicht aufgegeben. Das macht Mut für das Frühjahr und da wird sicher der erste Sieg als Mannschaft gelingen.

Endstand 2:8 für Sankt Georgen

Frohes Fest im Kreise eurer Familie und einen guten Rutsch!