Herbst 2021, 4. Klasse, 4. Runde

Mattsee 3 zum 3.Mal nur zu zweit angetreten !

Coronabedingt mussten 2 SpielerInnen der inzwischen auf 4 Stammspieler geschrumpften Mannschaft in dieser Runde pausieren.

Die erste Runde verlief sehr erfolgreich, sowohl Martin Kreiseder (3:0 ) als auch Tim Schwaiger (3:2) ging als Sieger von der Platte. Das dritte Spiel ging mit 0:3 w.o.

Im darauffolgenden Doppel starteten die Mattseer sehr schlecht, es ging 4:11 verloren. Doch dann drehten die Jungs das Spiel gegen die Aberseer Mädchen mit 12:10, 11:7 und letztlich mit 11:5.  Zwischenstand 3:1 für den UTTC.

In der nächsten Einzelrunde verlor Tim sein Spiel mit 1:3, Martin sein Spiel mit 2:3 und das 2. 0:3 w.o. kam dazu. Zwischenstand 3:4 !

In der letzten Runde siegten die Jungs jeweils mit 3:0 nur das 3. w.o ging an Abersee ! Daher holten die beiden Jungs, Martin und Tim, den ersten Punkt für die 3. Mannschaft. Endstand 5:5 !!!