Herbst 2021, 4. Klasse, 5. Runde

Am Freitag 21.01. hat die 3. Mannschaft das erste Mal im neuen Jahr  wieder gespielt. Tim, Stefan und Eva traten gegen Kuchl an. Kuchl hat eine sehr starke Mannschaft und somit konnte leider kein Sieg erzielt werden. Es gab zwischendrin in manchen Sätzen gute Phasen, wo die Mattseer Spieler eine Chance auf einen Satzgewinn gehabt hätten. Jedoch waren die Kuchler sehr sicher und konnten die Spiele dann immer noch für sich entscheiden. Den 2. Satz im Doppel, das Stefan und Eva spielten, war sehr knapp und hätte von Mattsee gewonnen werden können und wäre unter Umständen vielleicht ein „Game Changer“ gewesen, jedoch ging auch dieser dann an Kuchl und sie gewannen somit das Doppel 3:0. Auch die Spiele danach verliefen ähnlich und so musste Mattsee 3 am Ende leider mit einer 0:10 Niederlage nach Hause fahren.