Herbst, 4. Klasse, 1. Runde, Mattsee 3

Heimspiel gegen Hallein 2

Nach der sehr langen Pause, bedingt durch Corona, ging es 25.09.2020 mit einem Heimspiel der 3 Mannschaft gegen unseren Gegner aus Hallein 2 endlich wieder in den Meisterschaftsbetrieb.

Unter strengen Hygienebestimmungen bildeten Eva, Martin und Tim das Team der ersten Runde.

Der Start verlief hoffnungsvoll. Während Eva ihr erstes Spiel in 5 Sätzen für sich entscheiden konnte und Mattsee 1:0 in Führung brachte, musste Martin sich leider im ersten Spiel im 5. Satz geschlagen geben. Eine 2:0 Führung wäre durchaus möglich gewesen und somit sicherlich auch ein anderer Spielausgang. Tim erwischte einen denkbar schlechten Start und verlor sehr klar. Somit lag man 1:2 zurück, anstatt 2:1 zu führen. Sowohl das Doppel und die Einzel 4 und 5 wurden verloren, bevor Martin seine Spiele gewinnen konnte und sogar den stärksten Halleiner in 5 Sätzen bezwingen konnte. Ein Unentschieden war also plötzlich wieder in Reichweite. Tim konnte sich aber leider an diesem Abend nicht steigern und kam überhaupt zu seinem Spiel und auch Eva unterlag klar im letzten Spiel. Somit gab es im ersten Heimspiel der Saison eine 3:7 Niederlage

Endstand 3:7 für Hallein 2