Frühjahr 2022, 4.Klasse – Unteres Play Off, 3.Runde

Mattsee 3 erfolgreich !

Am Freitag, den 22.4. zeigten Stefan Eder, Martin Kreiseder und Tim Schwaiger unter „Coach“ Hans Haas auswärts in Straßwalchen ordentlich auf.

In der ersten Einzelrunde verlor Martin im 5. Satz, während Stefan mit 3:2 und Tim mit 3:0 gewinnen konnten.

Im darauffolgenden Doppel gingen Martin und Tim nach dem 11:4 im 5. Satz als Sieger von der Platte. Zwischenstand 3:1 für UTTC Mattsee 3 !

In der 2. Einzelrunde verlor Stefan sein Einzel, aber Martin und Tim steuerten je einen weiteren Einzelsieg bei. Führung auf auf 5:2 erhöht !

3. Einzelrunde:  Stefan musste sich mit 1:3 geschlagen geben, sowohl Tim als auch Martin fixierten mit jeweils 3:0 Sätzen den Endstand. Mattsee 3 gewinnt gegen Straßwalchen 3 mit 7:3. Erfreulich: zwischenzeitlich Tabellenführer !