Herbst 2019, 4. Klasse, 8. Runde, Mattsee 3

Heimspiel gegen Salzburg 11

In der 8. Runde ging es für Mattsee 3 zuhause gegen die Kollegen vom Salzburg 11. Zum ersten Mal in dieser Saison rechnete man sich echte Chancen auf einen Sieg aus. Für Mattsee spielten Tim, Raffael und Eva. Während Tim und Raffael mit einer glatten Niederlage starteten, könnte Eva mit Ihrem Sieg Mattsee wieder zurück ins Match bringen. Die nächsten 2 Spiele gingen aber leider wieder relativ klar für die Gäste über die Bühne. Somit stand es dann 4:1 für Salzburg. Tim konnte dann auf 4:2 verkürzen. Ab da gingen die Matches dann abwechselnd an Salzburg und Mattsee. Somit ging es knapp 6:4 für Salzburg aus. Schade, aber weiterer Aufwärtstrend zu erkennen. Tim konnte an dem Abend 2 Spiele gewinnen, Raffael und Eva jeweils 1 Spiel

Endstand 4:6 für Salzburg