Frühjahr 2019 Landesklasse, 3. Runde, Mattsee 2

Am Unentschieden vorbeigeschrammt !

Die Ausgangslage vor dem Heimspiel am Freitag, 21.2. gegen die stark aufgestellten Elixhausner war schlechter eingeschätzt, als es der Spielverlauf dann zeigte.

In der ersten Runde behielt USV Elixhausen 1 mit 2:1 die Oberhand. Hans gewann sein Einzel mit 3:0, während Hannes und Manfred jeweils mit 0:3 von der Platte abtraten.

Das Doppel konnten Hannes und Hans in 4 Sätzen für sich entscheiden. Zwischenstand 2:2 !

Lediglich Hannes konnte in der nächsten Runde sein Einzel gewinnen, Hans und Manfred verloren ihre Einzel. Zwischenstand 3:4 !

In der letzten Runde verlor Manfred auch sein 3. Einzel, hingegen konnte sich Hans einmal mehr als Sieger durchsetzen, ganz knapp verlor leider Hannes im 5. Satz mit 11:13. Was aber auch gleichzeitig eine unglückliche Niederlage 4:6 bedeutet !!