Frühjahr, 4. Klasse, 2. Runde, Mattsee 3

Denkbar knappe Niederlage im 1. Heimspiel

In der 2. Runde ging es für Martin, Tim und Stefan im ersten Heimspiel gegen die Mannschaft von Salzburg 11.

Die ersten beiden Einzel gingen leider relativ schnell verloren. Tim konnte dann aber in seinem ersten Einzel souverän den ersten Spielgewinn für Mattsee verbuchen und auf 1:2 verkürzen. Das Doppel und 4. Einzel ging leider wieder an Salzburg 11. In der Folge wechselten sich die Mannschaften dann mit Siegen ab. Zunächst konnte Martin mit einem Sieg auf 2:4 verkürzen, bevor Salzburg 11 Ihren 5. Sieg einfahren und somit ein Unentschieden absichern konnten. Im gewohnten Muster ging es dann weiter. 3:5, 3:6, 4:6. Martin konnte an diesem Abend 2 Siege für sich verbuchen, Tim und Stefan jeweils 1 Sieg. Leider hat man wieder knapp einen Punkt verpasst, aber der Aufwärtstrend hält weiter an

Endstand 4:6 für Salzburg 11