Frühjahr 2022, 1.Klasse – Unteres Play Off, 1.Runde

Erfreulicher Auftakt für Mattsee 2 !

Zu Beginn einer kurzen Frühjahrsmeisterschaft (nur 4 Mannschaften = 3 Meisterschaftsspiele) spielten Hannes Eder, Thomas Gruber und Hans Haas auswärts gegen die SV Post Salzburg 3. Der Gegner trat an diesem Abend nur zu Zweit an, somit gingen schon drei Einzelpunkte auf das Konto der Mattseer.

Auch der Start verlief gut (Und das ohne Trainingsvorbereitung). Hans konnte seine erste Partie souverän gewinnen. Thomas tat sich in seinem ersten Spiel etwas schwerer, gewann es aber auch mit 3:1. Somit stand schon nach ein paar Minuten das Unentschieden fest.

Das Doppel Thomas/Hannes konnte auch überzeugen und gewann mit 3:0. Somit wurde auch schon der Sieg nach kurzer Zeit fixiert. Die restlichen Spiele waren somit nur mehr Ergebniskosmetik. Aber auch diese Spiele wurden ernst genommen. So konnte Hans auch sein zweites Spiel gewinnen. Auch Hannes gewann seine beiden Einzelpartien. Lediglich Thomas war in seiner letzten Partie nicht mehr zu 100% fokussiert und verlor das Spiel mit 3:1. Nichtsdestotrotz konnte ein 9:1 Sieg gefeiert werden und der Start in die neue Saison ist gelungen.