Frühjahr 2023, 4.Klasse, 3.Runde

Am Donnerstag, 9.3. fuhren Gerhard Hackl, Bernhard Kaiser und Christian Leitner zum ATSV Salzburg.
Die Spiele der ersten Runde: Bernhard verlor 1:3, Christian ging mit einem 3:1 Sieg von der Platte, während Gerhard in seinem ersten Frühjahrsspiel im 5.Satz verlor.
Zwischenstand 2:1 für ATSV Salzburg 5.
Das Doppel Kaiser/Leitner ging klar in 3 Sätzen an den Gegner.
In der zweiten Einzelrunde gewannen Bernhard und Christian jeweils in 4 Sätzen, Gerhard verlor in 3 Sätzen. Kurzzeitig war die Hoffnung auf ein Unentschieden präsent.
Zwischenstand 3:4 aus Mattseer Sicht !
Die letzte Einzelrunde war die „Schlimmste“. Alle 3 Mattseer verloren ihr letztes Einzel, Bernhard und Christian jeweils in 3 Sätzen, Gerhard konnte zwar den 3.Satz für sich entscheiden und musste dann doch nach dem 4.Satz als Verlierer von der Platte.
Bilanz: Christian 2:1, Bernhard 1:2, Gerhard 0:3. Mattsee 3 musste die erste Niederlage im Frühjahr einstecken: Endstand 7:3 für ATSV 5 !