Frühjahr 2023, 4.Klasse, 4. Runde

Im Heimspiel gegen den Salzburger UTTC 12 am Freitag, 17.03. haben aus der Mattseer Mannschaft Tim, Peter und Eva die Einzel gespielt. Für Peter war es das erste Meisterschafts-Spiel seit langem. Er konnte aber direkt seine Einzelspiele für sich entscheiden. Sogar gegen eine besonders starke Gegnerin, gewann er mit 3:1 . Eva und Tim schlugen sich aber auch ganz gut gegen diese Gegnerin, verloren dann aber leider jeweils mit einem 1:3.
Tim und Eva hatten etwas mit den Services und Schnittspielen der beiden anderen Gegner zu kämpfen. Tim konnte dann aber die 2 Spiele für sich entscheiden. Eva hatte keinen so guten Tag und konnte leider nur ein Spiel knapp im 5 Satz gewinnen.

Das Doppel spielten Peter und Stefan. Sie konnten diesen Punkt sicher mit einem 3:0 für Mattsee holen.

Alles in allem kam es so zu einem 7:3 – Sieg für die 3. Mannschaft aus Mattsee.