Frühjahr 2023, 1.Klasse, 4.Runde

Weiterer Sieg für Mattsee 2!
In der 4. Runde spielten Thomas Gruber, Hannes Eder und Christian Haberl zuhause gegen Hof 1. Christian gewann sein erstes Spiel relativ klar mit 3:0. Thomas konnte gegen den stärksten Einzelspieler von Hof zwar zum Teil mithalten, verlor das Spiel aber mit 3:1. Hannes sein erstes Spiel verlief sehr knapp und ging in den fünften Satz. Diesen konnte er jedoch mit 11:4 für sich entscheiden. Das Doppel Hannes/Christian hatte keine Chance und verlor es klar mit 3:0. Zwischenstand: 2:2

Thomas und Christian hatten in ihrer zweiten Partie den Gegner großteils im Griff und gewannen das Match. Hannes konnte gegen den stärksten Einzelspieler auch einen Satz gewinnen, mehr war aber nicht drinnen. Da Thomas sein letztes Spiel gewinnen konnte, war das Unentschieden schon fixiert. Hannes machte den Sack zu und sorgte für den Sieg an diesem Abend. Christian konnte in seinem letzten Spiel auch einen Satz gegen den stärksten Gegner gewinnen, aber auch hier endete das Spiel in einer Niederlage. Nichtsdestotrotz sind die Mattseer somit weiterhin ungeschlagen in dieser Saison! Endstand 6:4 für UTTC Mattsee 2!