Frühjahr 2024, 2. Klasse, 9.Runde

Weiterhin Meistertitel möglich!

UTTC Mattsee 3 fuhr am Dienstag, 9. April mit Manfred Christl, Hans Haas und Matthias Hemetsberger zum Auswärtsspiel zu Union Hallein 3.
Das erste Spiel verlor Hans in 4 Sätzen, Manfred konnte seinen Gegner im 5.Satz mit 12:10 besiegen, während Matthias ganz klar in 3 Sätzen dominierte. 1:2 aus der Sicht des Heimteams.
Das Doppel konnten Hans und Matthias ungefährdet klar in 3 Sätzen gewinnen! 3:1 Führung!
In der zweiten Einzelrunde verlor Manfred in 4 Sätzen, Hans steuerte einen klaren Drei-Satzsieg bei, ebenso ließ Matthias mir einem klaren Sieg in 3 Sätzen nichts anbrennen. Zwischenstand 5:2 für die Mattseer!
In seinem letzten Spiel verließ Manfred die Konzentration im Satz 5, nachdem er den 4. Satz noch klar mit 11:2 gewinnen konnte. Der Halleiner Gegner ging letztendlich als Sieger von der Platte. Matthias verlor in seinem letzten Einzel die ersten beiden Sätze mit 9:11, drehte dann aber kräftig auf und gewann die nächsten 3 Sätze mit 11:4, 11:1 und 11:5. Hans holte im letzten Einzel einen klaren 3:0 Sieg.
Matthias siegte 3x, Hans 2x und Manfred 1x, Doppel (Hans u. Matthias) 1x
Mit dem 7:3 Sieg ist die Tabellenspitze gefestigt. Am Montag, den 15. April können wir in Schladming in unserem letzten Spiel der Frühjahrssaison aus eigener Kraft den Meistertitel holen!