Herbst 2020, 4. Runde, Mattsee 3

Dieses Auswärtsspiel gegen Salzburg UTTC 10 spielten Tim, Stefan und Eva.

Stefan spielte in dieser Saison das erste Mal wieder, aber konnte leider noch keinen Sieg verzeichnen. Die ersten Spiele gingen relativ klar an die Salzburger. Tim und Stefan konnten beide vereinzelt in manchen Spielen je einen Satz gewinnen und somit bestand kurzzeitig teilweise Hoffnung, dass auch mehr drinnen sein könnte. Jedoch spielten die Salzburger recht sicher und gewannen somit auch diese Einzel.

Beim Doppel konnten Tim und Eva zwar auch einen Satz sichern, nur leider spielten sie nicht in allen Sätzen so weiter und somit ging auch dieser Punkt an die erfahreneren Spieler aus Salzburg.

Das letzte Einzel des Abends von Eva war noch sehr spannend, sie führte schon 2:1 in den Sätzen, aber verlor die letzten beiden Sätze noch sehr knapp je 15:17 und somit kam es auch hier zu einer 3:2 Niederlage.

Daher der Endstand: 0:10 für Salzburg UTTC 10