Herbst 2021, 4. Klasse, 7. Runde

An diesem Dienstagabend hatten leider die meisten der 3. Mannschaft keine Zeit, jetzt ist Emmanuel eingesprungen und hat mit Eva in Salzburg gegen den UTTC 10 gespielt. Leider ist nur zu zweit antreten suboptimal. Emmanuel konnte aber alle drei Einzel gewinnen. Bei Eva war es relativ knapp, aber leider konnte das erste Einzel dann nicht gewonnen werden. Das Doppel war auch sehr spannend und obwohl es erst so aussah, als könnte die Mattseer Mannschaft gewinnnen, konnte leider dann nach knappen Sätzen sich doch wieder die Salzburger Mannschaft den Punkt des Doppels holen. Nachdem Eva das nächste Einzel gewonnen hat, wäre noch ein Unentschieden drinnen gewesen. Da Eva aber leider auch in relativ knappen Sätzen im letzten Einzel dann doch verloren hat, ist Mattsee 3 mit einer 4:6 Niederlage aus dem Spiel gegangen. Ein Sieg oder zumindest ein Unentschieden wäre definitiv möglich gewesen, aber leider ist es sich dann nicht ausgegangen.