Herbst 2023, 2. Klasse, 1.Runde

Spannung bis zum Schluss !

Am Mittwoch, 20.9. fuhren Manfred Christl, Kim Emminger und Hans Haas nach Thalgau.
Die Spiele der ersten Runde: Hans verlor 0:3, Manfred ging mit einer 1:3 Niederlage von der Platte, während Kim die Partie in 4 Sätzen für sich entscheiden konnte.
Zwischenstand 2:1 für Thalgau.
Das Doppel konnten Emminger/Haas in spannenden 5 Sätzen für sich entscheiden. Ausgleich 2:2 !
In der zweiten Einzelrunde gewannen Kim (3:1) und Hans (3:2), Manfred verlor in 3 Sätzen. Kurzzeitig war die Hoffnung auf einen Sieg bzw. auf ein Unentschieden präsent.
Zwischenstand 4:3 für Mattsee !
Die letzte Einzelrunde verlief äußerst spannend. Manfred gewann den ersten Satz, musste sich aber in 4 Sätzen geschlagen geben. Kim steuerte mit einem klaren 3:0 Sieg den 5 Punkt bei. Das letzte Spiel des Tages ging spannend hin und her, wobei Hans letztlich dem Gegner äußerst knapp 2:3 (7,9,-11,-5,-10) unterlag.
Bilanz: Kim 3:0, Hans 1:2, Manfred 0:3. UTTC Mattsee 2 teilt sich mit USV Thalgau 1 die Punkte. Endstand 5:5 !