UTTC Mattsee 1, Landesliga, 4. Runde

Klare Niederlage gegen TTC Oberndorf 1.

Diesmal spielte Mattsee 1 mit Michael, Marcus und Alex auswärts gegen das Team von TTC Oberndorf 1. Schon vor Beginn war sich die Equipe im Klaren, dass hinterm Haunsberg wohl nichts zu holen sein wird. Und so kam es dann auch. Mattsee lag schnell uneinholbar zurück. Am Ende stand es dann sogar 10:0 für die Oberndorfer Sportskameraden.

Bei so einem Ergebnis klingt das zwar komisch, aber hier wären schon ein paar Siege drinnen gewesen, ein Punkt allerdings wohl nicht. Michael verlor 2 Spiele knapp im 5. Satz und auch Marcus zog 1x im Entscheidungssatz den Kürzeren. In den weiteren Spielen war gefühlt zumindest zur Hälfte jeweils „was drinnen“; so gingen unzählige Sätze in der Verlängerung – trotz zT klaren Führungen und Satzbällen verloren.

Alles in allem eine verdiente, wenn auch im Ergebnis zu hohe Niederlage.

Endstand: 0:10!