Frühjahr 2022, 4.Klasse – Unteres Play Off, 5.Runde

Nur ein gesunder Stammspieler in der Jugendmannschaft verfügbar !

Nachdem Emmanuel Lion bereit war, die 3. Mattseer Mannschaft zu coachen und zu fahren, so musste er nun auch noch als Spieler den erkrankten Martin Kreiseder ersetzen. Am Nachmittag fiel auch noch ein weiterer Stammspieler krankheitsbedingt aus. Am 6.5.2022 beim Spiel USC Abersee 4 vs. UTTC Mattsee 3 in der Turnhalle der MS St.Gilgen konnte Stefan Eder auch noch kurzfristig durch Cornelia Lemmerhofer ersetzt werden.

In der ersten Einzelrunde konnten sowohl Tim Schwaiger und Cornelia mit 3:2 Sätzen als auch Emmanuel mit 3:0 siegreich von der Platte gehen. Zwischenzeitliche 3:0 Führung ! Das Doppel ging ganz klar in 3 Sätzen an Emmanuel und Tim. In der zweiten Einzelrunde siegten Tim und Emmanuel klar mit 3:0, während Cornelia 0:3 verlor. 6:1 für Mattsee! in der letzten Runde konnte nur Emmanuel überzeugen, Tim verlor in allen 3 Sätzen knapp, für Cornela kam eine weitere Niederlage dazu .

Endstand 7:3 für den UTTC Mattsee 3 !!  Ende der Frühjahrsmeisterschaft 2022 ! Sieger der 4.Klasse – Unteres Play Off !  Gratulation !