Frühjahr 2024, 2. Klasse, 3.Runde

Kantersieg der 3-er
In Bestbesetzung empfing UTTC Mattsee 3 ATSV Salzburg 4 am Freitag, 23.2. zu Hause.
Die ersten drei Einzel konnten Kim Emminger (3:2), Matthias Hemetsberger (3:0) und Hans Haas (3:1) gewinnen. Zwischenstand 3:0 Für Mattsee!
Im Doppel wurden Hans und Matthias nach dem ersten knappen Satzsieg immer stärker und gingen mit einem klaren 3:0 Ergebnis von der Platte. 4:0!
Auch die zweite Einzelrunde ging an Mattsee. Alle 3 gewannen klar, jeweils ungefährdet in 3 Sätzen. Somit stand auch schon fest, dass der Sieg hoch ausfallen wird. Zwischenstand 7:0 aus Mattseer Sicht!
Nachdem Hans seine dritte Partie mit einem 3:0 Sieg abschloss, fand Kim in ihrem letzten Match kein Rezept, ihren mit beiseitig kurzen Noppen spielenden Gegner zu bezwingen. Matthias spielte das letzte Einzel, gewann die ersten beiden Sätze deutlich, gab nur den 3.Satz ab und machte den Sack im 4.Satz mit einem 11:2 Satzsieg zu.
Hans und Matthias waren jeweils 3x erfolgreich, Kim zweimal. Endstand 9:1 für die Heimmannnschaft!
Mit einem Spiel mehr als die übrigen Teams liegt UTTC Mattsee 3 in der Tabelle ganz oben!