Frühjahr 2024, 3. Klasse, 2. Runde

Knappe Heimniederlage für Mattsee 4

Am Freitag, 09.02.2023 spielte die 4. Mattseer Mannschaft mit Bernhard Kaiser, Raffael Baumgartl und Stefan Eder. Der Gegner für dieses Heimspiel war Straßwalchen 2. Bernhard startete mit seinem ersten Spiel welches er leider verlor, während Stefan sein erstes Spiel souverän 3:0 gewinnen konnte. Raffael der nach ein paar Jahren Pause wieder sein erstes Spiel bestritt, verlor er leider eng mit 2:3.
Bernhard und Stefan spielten das Doppel welches sie klar 0:3 verloren.
Bernhard konnte seine nächsten beiden Spiele gewinnen. Raffael hatte leider einen schlechten Tag erwischt und konnte auch seine nächsten beiden Spiele leider nicht gewinnen. Stefan verlor leider sein nächsten Spiel knapp im 5. Satz mit 10:12. Das letzte Spiel des Abends konnte er noch für sich entscheiden was aber leider keinen Einfluss mehr auf das Gesamtergebnis hatte.

Nach einigen knappen Spielen ging aus Sicht der Mattseer der Abend leider mit 6:4 für Straßwalchen 2 aus.