Herbst 2023, 1. Klasse, 3. Runde

Sieg für Mattsee 2!

In der dritten Runde spielten Christian Haberl, Hannes Eder und Elias Sams zuhause gegen Salzburg Post 2. Schon bald stellte sich heraus, dass die Mattseer an diesem Abend klar die Oberhand behalten. Christian und Hannes gewannen ihr erstes Spiel mit 3:1, Elias konnte sein erstes Spiel klar mit 3:0 gewinnen. Das Doppel Hannes/Elias gab auch nur einen Satz ab und gewann es mit 3:1. Hannes musste in seiner zweiten Partie etwas mehr kämpfen, gewann es aber schließlich mit 3:2. Christian und Elias gewannen ihr Spiel zum Teil klar mit 3:0. Somit war der Sieg schon fixiert. Hannes verlor sein letztes Spiel mit 3:2, Christian musste seine letzte Partie aufgrund eines Zwischenfalls w.o. geben. Elias war in seiner letzten Partie erneut erfolgreich und gewann sein Spiel mit 3:1.

Endstand: 8:2 für Mattsee 2!