Herbst 2023, 2. Klasse, 4.Runde

Auswärtsklatsche für Mattsee 3 !!!

In der 4. Runde spielten Manfred Christl, Hans Haas und Matthias Hemetsberger am 11. Oktober gegen TTV Straßwalchen 1.
Hans und Manfred verloren ihr erstes Spiel jeweils mit 1:3 Sätzen, während Matthias einen Satz mehr gewinnen konnte. Zwischenstand 0:3 aus Mattseer Sicht.
Im darauffolgenden Doppel mussten Hans/Matthias nach 4 Sätzen als Verlierer von der Platte. Zwischenstand: 0:4.
In den nächsten drei Einzelspielen kamen Hans und Matthias jeweils in den 5. Satz, verloren diesen aber letztlich klar. Manfred hatte nur in einem Satz eine große Gewinnchance, konnte diese aber auch nicht nutzen. Damit war die hohe Niederlage besiegelt, also 0:7 !
In der 3. Einzelrunde konnten Hans und Manfred keinen Sieg beisteuern, sie verloren abermals in 4 Sätzen. Matthias hingegen gelang der Ehrenpunkt mit einem knappen 3:1 Satzsieg.
Einige enge Sätze bestimmten das Spiel, es war wohl nicht der Tag der Mattseer. 9:1 !!! für die 1-er Mannschaft Straßwalchens.