Herbst 2014, 5. Runde

5. Runde: Die erste und zweite Mannschaft verlieren, die dritte weiter erfolgreich !

Gegen UTTC Neumarkt 1- im Flachgauer Derby- war für die in gewohnter Formation angetretenen Mattseer im vorverlegten Auswärtspiel in der Landesliga am Dienstag, 14.10. 2014 nichts zu holen. Alexander Christl gewann als Einziger ein Spiel. Das Doppel gewannen Alexander und Stefan mit 3:0 Sätzen. Somit setzte es eine klare 2:8 Niederlage !

Im Donnerstagspiel, 16.10. versuchten Hannes Eder, Hans Haas und Markus Scharler in der Landesklasse gegen die 2. Mannschaft des ATSV Salzburg auswärts zu punkten, was aber leider nicht gelang. Hannes und Markus besiegten jeweils 2 Gegner, Hans konnte keinen Einzelsieg verbuchen. Im Doppel ließ der Gegner Hannes und Markus keinen einzigen Satzsieg zu. UTTC Mattsee 2 verliert wieder knapp mit 4:6 !

Mit Thomas Gruber, Erwin Kaserer und Emmaunel Lion besiegte UTTC Mattsee 3 am Freitagabend, 17.10.2014 in der 3. Klasse daheim USV St.Georgen 2 mit 8:2. Das Doppel gewannen Emmanuel und Thomas in 3:1 Sätzen. Erwin besiegte alle drei gegner, Emmanuel und Thomas jeweils zwei Gegner. Es besteht also weiterhin für UTTC 3 die Chance, im Frühjahr in der nächsthöheren Liga – 2. Klasse- einen der 5 Startplätze zu erreichen.